Im ganzen ein sauberer und schöner Salon. Es wird vorsichtig gearbeitet und man wird freundlich behandelt.
Behandelt von Thi Thao Suong Luu•Nägel auffüllen
Finya•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Liebe diesen Salon, super freundliche Leute und klasse Arbeit
Behandelt von Thi Thao Suong Luu•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lucy•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Laden 3mal besucht. Zweimal zum Fingernägel auffüllen und einmal für die Füße. Jedes Mal, hat es mir weh getan. Seid wann tut Nägel machen weh ? Bei meinem letzten Besuch, wurde so gefeilt das ich geblutet habe. Ich empfehle es nicht.
Behandelt von Thi Thao Suong Luu•Nägel auffüllen
Bianca•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Salon. Sehr freundliche Mitarbeiter und super Arbeit! Ich fühle mich hier sehr wohl.