Sehr guter Service und sehr nette Mitarbeiterin. Die Ergebnisse waren super. Der Behandlungsraum befindet sich leider neben einem Schulungsraum, wodurch es zT etwas lauter war.
Behandelt von Nargis•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Katrin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super. Danke
Behandelt von Nargis•
AugenbrauenlaminierungAlle anzeigen
Gudrun•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal bin ich soooo zufrieden mit der Behandlung!
Behandelt von Nargis•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Behandelt von Nargis•Augenbrauen zupfen
Verena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ein rundum schöner Termin :) und eine angenehme Behandlung
Behandelt von Nargis•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung