Sehr schöne Arbeit und sehr professionell, man fühlt sich sehr wohl.
Behandelt von Nargis•
WimpernwelleAlle anzeigen
Wiktoria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles wunderbar! Bin sehr zufrieden :)
Behandelt von Nargis•Augenbrauenlaminierung
Nina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder alles super. Wie immer war die Behandlung absolut empfehlenswert.
Behandelt von Nargis•
AugenbrauenlaminierungAlle anzeigen
Annalena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war dort zur Gesichtsbehandlung und war einfach perfekt. Ich habe mich so wohlgefühlt und meine Haut war danach richtig erholt! Rundum großartig. Unbedingt wieder!
Behandelt von Nargis•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sophia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles super!
Meine Wimpern sehen wunderbar aus und Nargis ist immer sehr freundlich und vorsichtig!