Adel‘s Salon MASTER OF HAIR

5,0
4 Bewertungen
Dockenhudener Straße 23, Blankenese, Hamburg, 22587
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bei Adelina mit meinem 3 jährigen Sohn. Adelina ist dabei sehr einfühlsam, freundlich und liebevoll vorgegangen! Gleichzeitig hat sie auch unsere Wünsche bezüglich des Haarschnitts sehr kompetent umgesetzt! Sehr zu empfehlen, wir gehen nächstes Mal wieder hin!!!‘n
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon öfter bei Adelina um Haare zu schneiden.Egal wo sie ist,mach ich mir keine mühe und fahre zu ihr.Abgesehen vom Endergebnis meiner Haare bin ich vom ihrem neuen Salon vollkommen begeistert. Adelina versteht immer sofort welche konkreten Wünsche ich habe, hat mir realistisches Feedback und so gute Empfehlungen gegeben und sich Zeit genommen meine Haare bestens kennen zu lernen.Die Qualität war spitze und das Ergebnis super.Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.Danke!!!
Salonantwort anzeigen
Ich bin bereits seit längerem bei Adelina und jedes Mal wieder zaubert sie mir meine Haare wieder wunderschön. Auch wenn ich ohne eine konkrete Idee im Salon erscheine, werde ich fachlich beraten (inkl. Empfehlung für das passende Pflegetreatment).Trotz Blondierung fühlen sich meine Haare auch Wochen nach meinem Friseurbesuch noch toll an. Durch den passenden Schnitt fällt mir auch daheim das Styling leicht.Die tolle Atmosphäre macht den Besuch jedes Mal zu einem Entspannungsmoment.Danke Adelina
Salonantwort anzeigen
Ich wurde in Adel's Salon sehr Ehrlich und fachlich beraten bevor es an die coloration ging. Schon beim hereintreten in den Salon fühlte ich mich gleich sehr wohl und auch gut aufgehoben. Die Inhaberin Adelina war die ganze behandlung über Herzlich und man konnte sich sehr gut unterhalten also Langeweile kommt aufkeinen fall auf :) Bisher war ich noch bei keinem Salon so zufrieden wie bei Adel's Salon. Ich werde aufjedenfall wieder einen Termin vereinbaren.
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Info

Jeder tag ist ein neuer besonders Erlebnisreicher tag , kein tag ist wie der andere und es gibt nichts schöneres als jeden tag in die glücklichen Gesichter von Menschen zu schauen die dankbar für unsere Kreativität und professionelle Arbeit sind . Es ist definitiv eine Berufung und seit über 18 jahren freue ich mich jeden Tag aufs neue wenn ich in den Salon komme und jeder Tag ist ein Erlebnis für mich und vor allem für die Kunden die ihr vollstes Vertrauen in meine Arbeit haben . Es gibt immer wieder neue Erfahrungen die man sammelt und Herausforderungen die es immer wieder interessant machen . Ich könnte sicherlich noch sehr viel mehr schreiben was diesen Beruf so einzigartig und besonders macht ;-) das wichtigste ,was leider nicht mehr so selbstverständlich ist, die Verantwortung die wir haben und das Vertrauen das wir bekommen, sind dinge die man nie enttäuschen sollte! professionelle Arbeit, 100 % konzentriert, Kreativitat und 100% Leidenschaft ist es was diesen Beruf zur Berufung macht.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Internet
kostenloses W-LAN
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Adel‘s Salon MASTER OF HAIR
Dockenhudener Straße 23
Blankenese
22587 Hamburg

Adel‘s Salon MASTER OF HAIR ist ein renommierter Friseursalon (Meisterbetrieb) in der schönen Stadt Hamburg. Mit seinem einzigartigen Charme und seiner professionellen Dienstleistung ist der Salon eine beliebte Wahl für Kunden, die Wert auf Qualität und Komfort legen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon liegt nur drei Gehminuten von der Station S Blankenese entfernt.

Das Team
Inhaberin Adelina bestrebt, den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sie bei jedem Besuch zu verwöhnen. Sie nimmt sich Zeit, um die Bedürfnisse jedes Kunden zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die zu ihrem individuellen Stil und ihren Wünschen passen. Hier wird neben Deutsch auch Polnisch, Portugiesisch und Spanisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Einladend, modern, professionell.
  • Expertise: Haarschnitt, Colorationen, Extension, Augenbrauen- und Wimpernpflege.
  • Produkte und Produktmarken: Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen von Vitality Zero.
  • Extras: Kostenfreie Getränke, Haustiere erlaubt.
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:30
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe