Sixisland Das Beauty Konzept

4,7
1439 Bewertungen
Dockenhudener Strasse 9, Blankenese, Hamburg, 22587
Geöffnet Morgen: 08:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
1439 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super 🙏🏼🩷
Salonantwort anzeigen
Ich war nicht das erste Mal bei und Hani und werde auch nicht das letzte Mal da sein. Bin nach wie vor zufrieden und freue mich, jemanden gefunden zu haben, bei dem ich mich wohlfühle, obwohl ich eigentlich nicht gern an den Füßen angefasst werde. Hani schafft das.
Super Augenbrauen-Styling (Färben & Form) und tolle Gesichtsbehandlung mit guter Beratung. Ich komme sehr gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Die Massagen sind sehr gut! Die Musik dazu könnte etwas mehr in eine Lofi oder Naturklang Richtung gehen. Ich empfinde sie jetzt als kitschig. Evtl. mal auf Spotify gucken statt alte CDs verwenden. Das würde die Stimmung entspannter machen.
Mein erster Besuch war sehr gut. Netter Empfang, pünktlich und kompetent.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Sarah sagen

Herzlich7
Kompetent6
Sympathisch6
Erfahren5

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Beata sagen

Gründlich8
Kompetent6
Freundlich5
Professionell5

Info

Hallo, Ich heiße Aleksandra Meyer. Bin 30 Jahre alt und unter anderem Absolventin der renommierten Kosmetikschule Marzena Dalecka in Breslau. Ich bin Perfektionist und Künstler. Später entschied ich mich, meine Fähigkeiten zu erweitern und bildete mich in mehreren Schulungen zum Thema permanent Make-up und fort. Ich habe bisher diverse zertifizierte Schulungen absolviert und bilde mich immer weiter, um auch mit neuen Produkten und Techniken auf dem Laufenden zu bleiben. Ich bin ausgebildete Pro-Artist Linergistin für Permanent Make-up mit langjähriger Erfahrung. Meine Kunden kommen aus ganz Deutschland, z.B. Frankfurt am Main, Duisburg, Föhr, Schwerin, Bremerhaven um sich pigmentieren zu lassen. Unter meinen Kunden sind auch diverse bekannte TV-und Musik Stars. Im September 2022 nahm ich an der Wulop Weltmeisterschaft teil. Ich belegte den 3. Platz unter über 30 talentierten Teilnehmern, somit wurde ich Deutsche Meisterin und Halbfinalistin der Weltmeisterschaft von Augenbrauen PMU 2022. Als Perfektionistin und Profi lege ich absoluten Wert auf Qualität!

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Portfolio

Info

Hey ihr Lieben, ich bin Kaja und bin 19 Jahre alt.Ich bin ausgelernte Kosmetikerin und freue mich darauf euch zu verwöhnen und das Beste aus Euch rauszuholen.🥰✨

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Info

Ich bin seid über 18 Jahren leidenschaftliche Kosmetikerin. Durfte von Rügen bis St. Peter Ording in den schönsten Wellnesshotels und mit vielen verschiedenen Marken arbeiten. Ich liebe es die Kunden in verschiedenen Bereichen zu verwöhnen. Ich arbeite sehr gerne im Kosmetik Bereich (klassische Gesichtsbehandlung, Microdermabrasion und Needeling) aber auch im Bereich Maniküre und Pediküre mit Shellac. Zu meinen Stärken gehören alles rund ums Auge (Fadentechnik, Wimpernlifting, Lashes). Ich freue mich euch verwöhnen zu dürfen.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Carina sagen

Professionell20
Kompetent20
Erfahren12
Gründlich10

Info

Hallöchen, ich heiße Hani😊 und bin Medizinische Fußpflegerin und Fachkosmetikerin. Ich mache gern md.Fußpflege, Gesichtsbehandlund, Pediküre, Maniküre mit (Lack und Shellac), Microneedling, Augenbrauen zupfen mit (Fadentechnik und färben), Wimpern färben, Wimpernlifting und Augenbrauenlifting. Ich freue mich auf ihren Besuch..

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Hani sagen

Gründlich15
Professionell14
Kompetent13
Aufmerksam11

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Sixisland Das Beauty Konzept
Dockenhudener Strasse 9
Blankenese
22587 Hamburg

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Studio Sixisland Das Beauty Konzept in Hamburg-Blankenese. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen, Waxing, Augenbrauen- und WImpernbehandlungen, Haarschnitten und Colorationen und vielem mehr wählen. Garantiert wirst du bei Sixisland Das Beauty Konzept den passenden Service für dich finden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnstation und die Bushaltestelle Blankenese sind nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Das professionelle Team bestehend aus zwei Friseurmeisterinnen Laura & Gül und zwei Kosmetikerinnen Xhenetta und Anna hat viele Jahre Erfahrung. Sie setzen alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Luxuriöses Ambiente, hell, modern.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Waxing & Sugaring, Haarstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Dermalogica, CND Shellac, Hairtalk Extensions, Olaplex, Xtreme Lashes.
  • Extras: Zu allen Behandlungen bekommst du kostenlose Getränke und es gibt kostenfreie Parkmöglichkeiten.
MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Dermalogica
Hairtalk Extensions
Olaplex
Xtreme Lashes

Kosmetikstudios in der Nähe