Adam & Eve Beautylounge - City Bewertungen

Steinwegpassage 1-5, 20355 Hamburg, Neustadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
3398 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gründlich, schnell und handwerklich super gemacht. Hände und Füße sehen super aus.
Sehr empfehlenswertes Kosmetikstudio! Die Atmosphäre ist sehr willkommend und das Studio sehr sauber. Die Auszubildende hat sich bei beiden Behandlungen sehr viel Mühe gegeben und hat sehr gründlich gearbeitet. Ein paar Ungenauigkeiten gab es an den Nagelrändern, die hätten noch präziser gefeilt werden können, aber es ist wirklich nicht viel dran auszusetzen. Bei der Pediküre war es etwas unangenehm, als der Fuß auf dem nassen Tuch (vom Fußbad) ruhen musste, aber das ist nur eine Kleinigkeit.
Ich war als Modell bei Asena. Man hat es ihr nicht angemerkt, dass es ihr erster Tag war. Normalerweise brennen mir die Augen beim Wimpernlifting, bei ihr gar nicht. Das Ergebnis ist absolut super.
Super Beratung, schönes Studio und es wird sauber gearbeitet ! Hat Spaß gemacht und man fühlt sich wohl.
Waxing is a tricky business. It happens that sometimes I get home and find a part has not been covered. Sema made sure she covered all the angles, was swift and extremely detailed. I’m so happy to come to Adam & Eve - always 5-star treatments and great safety and cleanliness.
3
1
3
4
5
433
5