Adam & Eve Beautylounge - City Bewertungen

Steinwegpassage 1-5, 20355 Hamburg, Neustadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
3398 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ergebnis war enttäuschend. Alles wurde sehr schnell und ungenau gemacht. Als ich Zuhause angekommen bin und in den Spiegel geguckt habe, war mein ganzes Gesicht voll mit Farbe, meine Augenbraue war lila (weil die Farbe nicht ordentlich entfernt wurde) und mein Wimpernlifting konnte man gar nicht erkennen, weil scheinbar zu schnell und unordentlich gearbeitet wurde. Ich bin wirklich enttäuscht und werde diesen Laden nie wieder besuchen.
Alles super!
Super freundlich und professionell mit perfektem Ergebnis!
Es war alles super nur leider sind die Augenbrauen viel zu dunkel geworden. Das hatte ich bei den guten Kritiken nicht erwartet.
:-)