Ach Beauty Bewertungen

Rykestraße 27, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
527 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett, alles gut erklärt, sehr zu empfehlen. War beim Sugaring.
Salonantwort anzeigen
tip top profesional. I am coming back for sure!!
Salonantwort anzeigen
Antonella did my lashes 2 weeks ago, still perfect. Good job.
Salonantwort anzeigen
Ich war zur Maniküre mit cnd-Shellac hier und wurde ausnehmend gut beraten. Mir hat auch gefallen, dass gründlich gearbeitet und großen Wert auf die Hygiene gelegt wird. Meine Utensilien durfte ich mitnehmen, was mir noch nie jemand angeboten hat, obwohl ich seit mehreren Jahren zur Maniküre gehe. Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt und komme sehr gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Der Service war sehr gut und gründlich. Ich habe mich super wohl und gut beraten gefühlt. Alles war sehr angenehm, immer gerne!
Salonantwort anzeigen