Academy of Cosmetics Hamburg & Beauty Balance

4,6
296 Bewertungen
Alsterdorfer Str. 509, Hamburg, 22337 - Gehört zu Academy of Cosmetics Hamburg
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,6
296 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie haben viel Zeit genommen und wirklich alles geklärt was wir auch zu Hause machen konnten.
Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen und mir ist sofort eine Erfrischung angeboten worden. Die Behandlung war sehr gründlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Behandlung war super, konnten auch Fragen stellen und haben sogar Kosmetik Vorschläge bekommen.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, nette Schülerin
Die Rücken- Nackenmassage war einfach großartig. Vielen Dank
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Services

Nägel
Massage
Haarentfernung

Services

Haarentfernung

Services

Gesicht

Portfolio

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Academy of Cosmetics Hamburg & Beauty Balance
Alsterdorfer Str. 509
22337 Hamburg

Deine Haut könnte einen Frischekick vertragen und du brauchst auch mal wieder eine Auszeit? Dann solltest du der Academy of Cosmetics Hamburg in Alsterdorf einen Besuch abstatten. Kosmetik von Profis und mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Wirkung gibt es jetzt online zu buchen, schnell und super unkompliziert mit Treatwell!

Das tolle Team, bestehend aus Absolventen der Academy of Cometics, verwöhnt dich mit einer Vielzahl an Behandlungen ganz nach deinen Wünschen. Du hast die Möglichkeit zu Anfang deiner Behandlung eine Hautdiagnose zu erhalten, um zu schauen, was am besten zu dir und deinen Wünschen passt. Neben klassischen kosmetischen Behandlungen kannst du außerdem Massagen genießen, dich mit apparativer Kosmetik verschönern lassen oder deinen Händen und Füßen einfach mal was Gutes tun. Dank des sympathischen Teams und des einladenden Salons fühlst du dich auf Anhieb wohl und kannst dich fallen lassen, denn hier bist du in guten Händen. Überzeuge dich am besten selbst!

MoMontag
09:3018:00
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
15:0020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
11:0014:00

Kosmetikstudios in der Nähe