Abeille Zubeida

4,2
55 Bewertungen
Leibnizstraße 86, 10625 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,2
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit im Salon. Die Atmosphäre war einladend und das Design modern. Mein Friseur verstand genau, was ich wollte und hat die Frisur perfekt umgesetzt
Komischer Laden. Ich habe mich nicht wohl gefühlt und vor allem fast kein Wort verstanden. Der Mitarbeiter sprach mit sehr starkem Akzent Deutsch und hat sehr nach Rauch gerochen, was unangenehm war.
Habe mich dort nicht wohl gefühlt. Der Friseur wusste nichts von meinem Termin und war unfreundlich
Perfekter Haarschnitt, top Service! Dankeschön!
Ich hatte einen Termin, aber der Laden war zu und niemand war zu erreichen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Saloninfo

Abeille Zubeida
Leibnizstraße 86, 10625 Berlin, Deutschland

Abeille Zubeida in Berlin-Charlottenburg steht für die innere Jugendlichkeit und Schönheit. Das Kosmetikstudio bietet ein Gesamtpaket rund um deine Schönheit und Wohlbefinden. Angefangen mit kosmetischen Behandlungen von Kopf bis Fuß, geht es weiter mit professionellem Make-Up für jede Gelegenheit und nicht zuletzt auch einem breiten Spektrum an apparativen Kosmetikbehandlungen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Goethestraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Die herzliche Inhaberin Malak hat mit vielen Jahren Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir, den passenden Service für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Modern, Wohlfühlatmosphäre, professionell. Expertise: Kosmetische Behandlungen, Make-Up. Produkte: Hochwertig, ohne Konservierungsstoffe, handgefertigt. Extras: Kostenlose Getränke und WLAN.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe