Abeba Cosmetic

Dreieichstraße 39, Frankfurt am Main, Sachsenhausen, 60594

Leider ist Abeba Cosmetic auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

GET UR LOOK - Make-up - Hair - Beauty

5 reviews
Horst-Schulmann-Straße 7, Ostend, 60314 Frankfurt am Main

Aymen’s Barbershop

206 reviews
Lange Str. 15, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Friseursalon Mars & Venus

663 reviews
Darmstädter Landstraße 42, Sachsenhausen, 60594 Frankfurt am Main

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
219 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut
Super gründliche Pediküre mit Lack, der sehr lange hält
Top!
Bei Abeba ist es immer wie bei einer Freundin. Man fühlt sich sofort wohl, das Studio ist süß, der Service und die Ergebnisse sind immer sehr gut. Ich bin schon ein paar Jahre bei ihr und so soll es auch bleiben. Ich habe viele Freundinnen hierher empfohlen und Abeba hat nie enttäuscht. Beste Kosmetikerin in Frankfurt ♥️
Ich war zum ersten Mal bei Abeba und habe mich dank ihrer beruhigenden und herzlichen Art direkt wohl gefühlt. Außerdem hat sie ganz tolle Arbeit gemacht! Ich bin super zufrieden und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen 💕
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Abeba Cosmetic
Dreieichstraße 39
60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen

Aufgepasst! Es gibt einen neuen Beautytempel in deiner Stadt, in dem du dich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen kannst und wo deine Haut zum Strahlen gebracht wird. Bei Abeba Cosmetic in der Dreieichstraße 39 in Sachsenhausen wird dir jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Den Termin dafür bekommst du supereasy online oder per App bei Treatwell!

Kaum trittst du über die Türschwelle, wirst du nicht nur von der herzlichen Abeba, sondern auch von dem gemütlichen Ambiente des Salons, empfangen. In ihrer Wohlfühloase kannst du total entspannt die Füße hochlegen und dem stressigen Alltag eine Zeit lang entfliehen. Bei den verschiedenen Gesichtsbehandlungen wird der Durst deiner Haut gestillt und diese erhält so ihren natürlichen Glow zurück und fühlt sich im Anschluss einfach supersoft an. Um deinem Gesicht den perfekten Rahmen zu geben, werden auch deine Augenbrauen hier in perfekte Form gebracht und mithilfe einer Wimpernverlängerung oder eines Wimpernliftings wird dir ein umwerfender Augenaufschlag gezaubert. Hier stimmt wirklich alles, das Einzige, dass noch fehlt, bist du!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0016:00
MiMittwoch
10:0016:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen