AB haircouture Bewertungen

Fasanenstraße 74, Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
216 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine top Kopfmassage und für die Frisur gibt's auch regelmäßig Komplimente : - )
Ein weiteres Mal unglaublich zufrieden! Super Team und erstklassige Beratung+Umsetzung. Für mich der beste Salon Berlins!
Ich hatte mir ein Balayage machen lassen und habe den Laden sehr glücklich verlassen. Wer sich ein Balayage schon einmal machen lassen hat weiß, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt und wie aufmerksam man, den Prozess beobachten muss um die gewollte Farbnuance zu treffen. Ich kann die Behandlung bei Albulena nur weiterempfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch.
Wie immer super nett und toller Schnitt. 👍
Wie eine Prinzessin zu fühlen und auch zu behandeln kann man nur hier bekommen
3
1
3
4
5
27
5