Die Betreiber des Salons verstehen ihr Handwerk. Sind immer freundlich, aufgeschlossen und gründlich
Gestylt von Ahmad Lotfi•Herrenhaarschnitt
Joachim•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war gut.
Gestylt von Ahmad Lotfi•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Teile deine Erfahrung hier
Gestylt von Ahmad Lotfi•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekt
Gestylt von Ahmad Lotfi•Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch mit sehr netter Begrüßung. Schnitt war vollkommen in Ordnung, leider ist das Styling komplett misslungen. Statt mit glänzenden glatten Haaren bin ich schnell nach Hause um die Frisur mit meinem Glätteisen in eine akzeptable zu verwandeln. Mein Ansatz wurde gar nicht über die Rundbürste geföhnt oder bearbeitet und war deshalb zum Teil noch wellig und krisselig. Durch große Lockenwickler hatte ich oben Volumen, unten merkwürdige große Kringel und sah dadurch sehr altbacken aus.