Ich war schon bei einigen Friseuren in Hamburg und ich war nur hier wirklich zufrieden mit dem Schnitt. Zudem sehr freundlich und unglaublich günstig.
Gestylt von Ahmad Lotfi•Damenhaarschnitt
Nadine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ahmad wieder super nett, toller Haarschnitt 😍🤌🏼 komme wieder
Gestylt von Ahmad Lotfi•Damenhaarschnitt
Sarah•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein kleiner aber feiner Salon in Eppendorf mit passenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Man darf bei einem Haarschnitt von 28€ kein Luxus-Treatment erwarten, dennoch spricht das gute Ergebnis für sich. Gerne wieder
Gestylt von Ahmad Lotfi•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzliches und sehr kompetentes Friseur-Team,
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Gestylt von Ahmad Lotfi•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter kleiner Laden mit fairen Preisen. Es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen und auf Wünsche eingegangen.