à votre beauté - Kosmetik & Make Up Bewertungen

Papenhuder Straße 28, 22087 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
106 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich muss mich bei der lieben Jutta bedanken. Sie hatte tolle Tipps und ist eine ganz tolle und ehrliche Seele. Ich komme gerne wieder.
Sehr freundliche Betreuung, gute Beratung, perfektes Make-up, ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen!
Ich hatte eine sehr entspannende Gesichtsbehandlung, es wurde auf meinen Haustypen eingegangen und eine hautanamnese erstellt. Die Behandlung war sehr angenehm und der glow Effekt hat sich sofort eingestellt. Bin komplett begeistert. Vielen Dank ich komme gerne wieder !
Sehr entspannende Behandlung, Danke a votre beaute.
Ich kenne es nur mit Fußbad vorher, was wie ich finde auch hygienische Gründe hat und für Nägel und Haut besser ist sie danach zu bearbeiten. Das gab es nicht ansonsten gute Behandlung.
4
1
4
5
6
18
6