à votre beauté - Kosmetik & Make Up Bewertungen

Papenhuder Straße 28, 22087 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
106 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann à votre beauté nur empfehlen: Ich habe mich sehr wohl gefühlt, hervorragender Service, nettes freundliches Personal mit persönliche Ansprache, beim ersten Kennenlernen gab es ein kurze Besprechung und Beratung vorab, auf meine Kundenwünsche wurde eingegangen, exakter Schnitt und am Ende eine entspannende Kopfmassage und Styling mit Wachs. Ich bin zudem 15 Minuten zu spät gekommen und es lief alles normal. Ich bin nächsten Monat wieder da und freue mich.
Pünktlich zum Sommer war ich zum rundum Programm hier. Was soll ich sagen? Das Fußpeeling ist ein Traum, das EssieGel an den Nägeln hat mich jeden Tag insbesondere am Strand erfreut und mit meinem Sommerhaarschnitt bin ich auch sehr zufrieden. Die Räumlichkeiten laden wirklich zum Verweilen ein und besonders erfreut bin ich, jetzt auch meine Haare in guten Händen zu wissen.
ich bin sehr zufrieden ! Freundliche Mitarbeiter, zuvorkommend, tolles Ambiente und sehr Professionelle Behandlung. ich komme wieder !
Ich war heute zur Gesichtsbehandlung bei Alejandro und bin begeistert worden. Sehr angenehmen Gefühl auf der Haut und meine Augenbrauen habe ich einfach noch dazu gemacht bekommen :D Vielen Dank und bis zum nächsten mal Max
Sehr zufrieden, professionelle, sauber und sehr freundliche Mitarbeiter. Komme gerne wieder.