A-Plus Beauty by Anna-Diyue Xiong Bewertungen

Ottobrunner Str. 13 (in der Passage, direkt an der Bushaltestelle 55), Ramersdorf-Perlach, 81737 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
209 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine tolle Behandlung. Man kann bei Anna total entspannen und dem Alltag entfliehen. Ich komme auf jeden Fall wieder.
War enttäuscht, kein Vorgespräch, keine Beratung einfach angefangen und mittendrin dann die andere Behandlung wäre besser gewesen. Warum habe ich nicht diese gebucht 😵
Salonantwort anzeigen
Super Massage, sehr nette Dame, danke!!!
Annas Studio ist sehr sauber und gepflegt, die Pediküre war, wie immer, hervorragend.
Danke für die super Gesichtsreinigung. Gerne wieder. Sehr professionell und nur zum weiterempfehlen.
3
1
3
4
5
35
5