Ich komme immer sehr gern hierher. Das Studio ist sehr freundlich und Evgenija wirklich bezaubernd und sehr aufmerksam. Die Beratung ist ausführlich und sehr kompetent.
Behandelt von Evgenija Mass•Gesichtsbehandlungen
Stefanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr schöne Kosmetikpraxis. Evgenija ist eine sehr professionelle Kosmetikerin, die wirklich für die Kunden die Zeit nimmt. Ich habe sehr viele tolle Tipps für die Hautpflege bekommen. Ich kann die Kosmetikpraxis jedem sehr empfehlen, ich komme auch wieder! Danke Evgenija für eine sehr schöne Gesichtsbehandlung!