Eine sehr schöne Kosmetikpraxis, professionelle und freundlich :-)
Behandelt von Evgenija Mass•Peeling
Stefanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat alles bestens geklappt, bin sehr zufrieden! Sehr professionell und aufmerksam.
Behandelt von Evgenija Mass•Micro-Needling
Karina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Evgenija, vielen Dank für die Micro-Needling-Behandlung! Ich bin einfach begeistert und freue mich schon auf den nächsten Termin!
Liebe Grüße, Milena
Behandelt von Evgenija Mass•Micro-Needling
Milena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
2 Stunden lang habe ich mir angehört, was ich wusste oder in 15 Minuten im Internet gelesen hätte.
Bemerkenswert ist der geschickte Auswahlprozess des Kunden.
Nie wieder!
Behandelt von Evgenija Mass•Gesichtsbehandlungen
Anonymus•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super! Hat alles erklärt
Behandelt von Evgenija Mass•Gesichtsbehandlungen für Herren