A.B. Nails Nagelstudio Europa-Allee

3,7
61 Bewertungen
Europa-Allee 101, Innenstadt I, Frankfurt am Main, 60326
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

3,7
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sauberkeit: leider wird hier nur das nötigste gereinigt. Filter, Ablagen und Pinsel sehen ziemlich schlimm aus. Tina (ein Mann), der weder Handschuhe trug, noch vorher irgendetwas desinfiziert hat. Pinsel kamen auch nach meiner Anwendung ohne Waschgang zurück in die Box. Service: Ich hatte gel Natur auffüllen gebucht. Musste 5€ mehr zahlen, da mir eine Schicht aufgetragen wurde, die ich nicht wollte. Ich wurde weder gefragt, noch hat man auf meinen Hinweis was ich gebucht habe reagiert. Schade
Ich hatte einen Termin zur Pediküre. Ich hatte als Behandlerin eine Frau ausgewählt, bekam aber einen Mann. Mich hat das nicht gestört, wenn man darauf wert legt, sollte man das vielleicht vorher nochmal ankündigen. Für die Pediküre wurde sich Zeit genommen und es wurde sich sehr sorgfältig gekümmert. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden.
Ich hatte leider Hautverletzungen. Alle waren nett, aber sauber war es nicht.
Gut!
Die Behandlung war ich mir gewünscht habe, 👌 Danke 🙏
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Produkte
Produkte aus der Region
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

A.B. Nails Nagelstudio Europa-Allee
Europa-Allee 101
Innenstadt I
60326 Frankfurt am Main

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für viele ein Muss. Daher schaue im Salon A.B. Nails Nagelstudio Europa-Allee, beim Europagarten, in Frankfurt a.M. vorbei und lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahn und Tramstation Frankfurt(M)Galluswarte ist etwa zehn Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das eingespielte Team hat langjährige Erfahrung, übt mit Leidenschaft seinen Beruf aus und hat sich auf die Pflege für Hände und Füße spezialisiert. Es wird Deutsch, Englisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, erfahren, angenehm.
  • Expertise: Nagelmodellage.
  • Extras: Kostenloses WLAN und kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe