Ich bin begeistert vom Wimpernlifting inkl. Färbung!! Ich war das erste Mal da, man wird herzlich empfangen und fühlt sich direkt wohl. Sie hat mir alles genau erklärt und sehr sorgfältig gearbeitet. Das Ergebnis ist wunderschön - ich bin richtig happy :) und werde auf jeden Fall wiederkommen. Absolute Empfehlung !!
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•Wimpernlifting
Sophie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Baser war unglaublich freundlich, professionell und hilfsbereit bei der Durchführung der Micro-Needling Behandlung. Ergebnisse sieht man gleich; beziehungsweise in den folgenden Tagen. Kann den Service nur wärmsten empfehlen.
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•Micro-Needling
Maria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Lifting ist toll geworden und die Behandlung bei Ashwaq war sehr kurzweilig :)
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•Wimpernlifting
Chiara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder alles wunderbar - Ashwaq ist super freundlich und arbeitet sehr sauber :)
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•Wimpernverlängerung
MH•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ashwaq ist super freundlich & wir haben uns super unterhalten. Die Behandlung und Atmosphäre vor Ort war super angenehm. Das Ergebnis ist gut, aber nicht so gut wie ich’s schon in anderen Studios hatte. Kann aber natürlich auch an meinen Wimpern liegen :)
Kann Ashwaq trotzdem nur empfehlen!
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•Wimpernlifting