alles super, tolles ergebnis und sehr sympathische inhaberin, hab mich rund um wohl gefühlt
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•Wimpernlifting
Sophie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung!! Ich werde sie wieder buchen 😀
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•Microdermabrasion
Alexandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super. Super. Super. Sehr professionel.
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•Augenbrauenkorrektur
Stefania•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte noch nie so ein gutes Ergebnis beim lifting und die Inhaberin ist sehr freundlich. Man fühlt sich gleich wohl 👍
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•Wimpernlifting
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super entspannte Atmosphäre, herzlich und professionell beraten und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Man fühlt sich rundum wohl. Ich komme definitiv wieder und kann es nur weiterempfehlen!
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•Wimpernlifting