Ich habe mir bei Alex die Nägel machen lassen und sooo viele Komplimente bekommen. Ich bin mehr als zufrieden und kann nicht aufhören meine Nägel zu bewundern. Der Service war auch top. Er hat meine Mutter und mich sehr herzlich aufgenommen und wir mussten gar nicht warten. Obwohl mein Design etwas anspruchsvoller war hat er es sehr gut umgesetzt. Von seiner Präzision war ich sehr beeindruckt. Dieses naglestudio ist eine Absolute herzensempfehlung von mir !!
Behandelt von Alex•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Selen•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere Arbeit. Schöne Auswahl an Farben. Es wird etwas anders gearbeitet als bei meinem bisherigen Studio. Wenn es genauso gut hält, komme ich gerne wieder.
Behandelt von Alex•Gel Maniküre
Chris•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer super zufrieden 🙏🏼🙏🏼
Behandelt von Alex•Nägel auffüllen
Leonie•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein Nägel waren okay, ich war aber schon in besseren Studios.
Behandelt von Hanna Lee•Nägel auffüllen
Lina•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bester Laden! Chrome nails sind einfach in fleek hier, Laden ist sauber und Personal prima!