Einfach wunderbar und entspannend. Mir gefiel, dass die Behandlung im Vorfeld genau erklärt wurde und auch eventuelle gesundheitliche Probleme einbezogen wurde. Die Anwendung wurde von einer sehr gut geschulten Mitarbeiterin durchgeführt. Ich empfand die Kopfmassage intensiv und gleichzeitig sehr entspannend. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Team 1•Entspannungsmassage
Elisabeth•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
es war so schön, klare empfehlung, fühle mich wie eon neuer mensch. am anfang wird einem alles erklärt. würde wieder kommen!
Behandelt von Team 3•Entspannungsmassage
Clara•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wundervolles Headspa und absolut zu empfehlen. Im Vorhinein wurde die Massage erklärt. Gerade für Neulinge angenehm zu wissen, was passiert.
Ich konnte es vollends genießen.