2beLR

Venloerstraße 420, Köln, Neustadt-Nord, 50825

Leider ist 2beLR auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

la Face by Gülşah

303 reviews
Subbelrather Straße 193, 50823 Köln, Neuehrenfeld

Beauty Courage

631 reviews
Subbelrather Straße 253, 50825 Köln, Ehrenfeld

Kawaii Nails

6562 reviews
Venloer Str. 305, 50823 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

1,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Dame war zwar nett, jedoch wirkte die Behandlund sehr lustlos. Eine Behandlung die angeblich 1 Stunde dauern soll, wurde in knappen 20 Minuten abgehakt und war leider nicht befriedigend. Entspannen konnte man sich so nicht.
Ich bin extra von Leverkusen nach ehrenfeld gefahren weil ich eigentlich ein Termin um 10 Uhr 30 hatte es war aber niemand Das ist eine Frechheit
Leider war niemand dort, als ich ankam. Nachdem ich die Besitzerin anrief, sagte sie, dass sie bei Treatwell nicht aktiv sei, und nicht wusste, dass sie einen Termin hat.

Saloninfo

2beLR
Venloerstraße 420
50825 Köln, Neustadt-Nord

Auf der Suche nach einer Kosmetikerin, die gleich auf mehrere fabelhafte Behandlungen spezialisiert ist? Buche den Wunschtermin für strahlend weiße Zähne, glatte Haut oder verführerische Augen ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

Seit 2000 ist Inhaberin Ülkü leidenschaftliche Kosmetikerin, die sich auf zahlreiche Kosmetikbehandlungen spezialisiert hat: IPL-Laserbehandlungen, Wimpernverlängerungen, Microdermabrasion, Zahn Bleaching, Anti-Aging, Microblading und noch mehr zählen zur Ülküs Repertoire an Kompetenz. Das alles in Verbindung mit Naturprodukten ohne Chemie! Nun eröffnet sie, gemeinsam mit Mitarbeiterin Derya, im Zentrum von Köln ihr ganz eigenes Studio und verwöhnt im modernen Ambiente mit innovativen Schönheitskonzepten.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen