Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super :) Es ist etwas versteckt und schwer zu finden.Die Behandlung war super !
Salonantwort anzeigen
Bei der lieben Tuba war es einfach super. Konnte mich richtig entspannen und den Alltags Stress bei Seite lassen. Sehr herzlich , sympathisch geht auf einen menschen zu einfach klasse. Habe mich sehr wohl gefühlt, vor allem das Studio war einfach entspannt sauber und sehr hygienisch..Danke liebe tuba werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen und dich öfter besuchen kommen bin sehr glücklich und zufrieden mit deiner Arbeit, uns das Endergebnis danke meine liebe 🙂🥰
Salonantwort anzeigen
Sehr netter Umgang, freundliche Atmosphäre, gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Leider keine Möglichkeit zur Entspannung,sie telefoniert die ganze Zeit mit Kunden. Zwischendurch kommen dann einfach mal Freunde rein.
Tuba ist unglaublich lieb und arbeitet sehr genau und geht auf alle Wünsche ein. Von der wohl süßesten Schwiegermama gab es einen Tee🥰 ein gemütliches Heimstudio zu wirklich tollen Preisen
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
6
3