Es war sehr schön. Tam war aufmerksam und die Behandlung war sehr angenehm. Leider war ich wegen Wasserschaden nicht direkt im Studio 1990, sondern in einem Salon auf der anderen Straßenseite. Trotzdem war alles gut.
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Sehr gut, wie beim ersten Mal.
Martina•vor etwa 4 Jahren
Die Behandlung selbst hat keine Stunde gedauert. Hai war freundlich, sanft und sehr besorgt, mein Haarschnitt hat mir auch gefallen, es gab auch noch eine entspannende Kopfmassage dazu. Salon ist sauber, alles super gelaufen :)
Gestylt von Hai
Tin•vor etwa 4 Jahren
Schick eingerichtet, sehr liebes Personal. Bei der Behandlung haben mir ein paar Dinge nicht zugesagt: Beim Haarewaschen wurden die Spitzen mit eingeschäumt, die Haare wurden sehr grob ausgewrungen (autsch) und im nassen Zustand massiert und gekämmt (Haarbruch hallo). Es wurde viel und kräftig ziehend gekämmt, nichts für sensible Kopfhäute und mir hat's wehgetan. Der Schnitt sieht dennoch top aus - hat nicht allen Spliss erwischt, aber das geht bei meinen Haaren wahrscheinlich auch nicht 😅