1990 Studio Bewertungen

Wilmersdorfer Straße 134, 10627 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1495 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ly klebt die schönsten Lashes, komme jedes Mal mit perfekten Wimpern aus dem Salon 😍 kann ich nur wärmstens empfehlen
Salonantwort anzeigen
Super schöner Salon und tolle Atmosphäre. Meine Wimpern waren nach der Behandlung wunderschön. Kein verkleben und halten auch. Daher 5 Sterne
Salonantwort anzeigen
Der Salon sieht echt schön aus und Ly ist die beste. Komme immer wieder gerne
Salonantwort anzeigen
Neuer Stammkunde ab jetzt!! Bin ein großer Fan der Einrichtung und man merkt die Liebe zum Detail. Die Mitarbeiter wirken alle total sympathisch und professionell, sie verstehen auf jeden fall ihr Handwerk. Außerdem ist der Laden sehr vielfältig und bietet sehr viel an, das Preisleistungsverhältniss ist in Ordnung.
Salonantwort anzeigen
Wunderschöner Laden, das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein und die Mitarbeiter sind fürsorglich, genau und schnell. Ich empfehle diesen Laden zu 100% weiter. Es bietet so viele Beauties an, Wow!
Salonantwort anzeigen