Die Behandlung war super. Samantha hat mir das Gefühl gegeben mich fallen zu lassen.. ich konnte wunderbar entspannen. Es war eine sehr angenehme Behandlung. Ich komme wieder
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Peggy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Empfang war sehr lieb und super freundlich.
Im Wartebereich ist es absolut gemütlich und man bekommt einen leckeren Tee serviert.
Die Behandlungsräume strahlen eine Ruhe aus, alles ist sehr sauber und einladend.
Vor der Behandlung wird nach evtl. Problemen gefragt.
Mir hat es sehr gefallen und war positiv überrascht.
Gerne wieder :)
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die beste Massage in Schwabing. Danach geht man wie auf Wolken.