Die Massagen sind toll. Ich gehe sehr gerne dahin, wenn ich eine kurze Auszeit brauche.
Samanta kann ich vom ganzen Herzen empfehlen.
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Corina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder!
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War super entspannend :)
Behandelt von ilona
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme regelmäßig hierher, weil sie mir immer bei meinen Rückenschmerzen helfen. Sie hören zu und passen sich an meinen Bedürfnissen an. Die Gastfreundschaft ist wirklich sehr gut, sie sind sehr nett und freundlich und achten auf Details (ein Glas Wasser, Tee...). Ich würde es zu 100% empfehlen.