Sehr sauberes Studio, Masseurin Samantha war sehr freundlich und rücksichtsvoll. Nach der Massage gab es einen Tee zum Abschluss. Entspannung pur!
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Berna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Massage in einem super schönen und gepflegten Studio. Vielen Dank an Cezmi für die kraftvolle Entspannung.Komme gerne wieder.
Behandelt von Cezmi
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute, professionelle Rückenmassage. Cezmi versteht sein Fach, durch die Massage wurden meine Schmerzen gelindert. Schöne Atmosphäre, ein Wasser und Tee gab es als kleine Aufmerksamkeit dazu. Absolute Empfehlung!👍
Behandelt von Cezmi
Frank•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war ein super Erlebnis!
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und wunderbare Massage !