Es war mein erster Besuch. Es verlief alles ruhig ab, die Räume sahen nett aus. Während der Massage gab enstspannende Musik, ich würde öfter gefragt ob alles in Ordnung ist. Die Massage (Sport) war sehr gut. Auch danach konnte ich mich in Ruhe fertig machen. Ich werde wiederkommen.
Behandelt von ilona
Elke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Salon, gastfreundlich und die Massage war ein Traum 🙏Danke an Ilona
Behandelt von ilona
Drazen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist einfach die beste Massage die ich je hatte. So so entspannend und wohltuend. ❤️
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beheizbare Liege, guter Masseur.
Behandelt von Cezmi
Inga•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Ambiente, perfekter Druck bei der Massage. Danke!