Es war toll! Sie hat magische Hände und genau die richtige Mischung aus angenehm und effektiv. Gerne wieder!
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Corinna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum 1. Mal da und es hat alles gepasst, die Massage war gut und auch ein angenehmes Ambiente.
Behandelt von Cezmi
Heike•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bestes Massagestudio in München - man fühlt sich sofort wohl in dem schönen und sauberen Studio.Cezmi und Kollegen verstehen ihr Handwerk 1aund der Tee am Kamin zum Schluss rundet die Reise in 1001 Nacht ab.
Behandelt von Cezmi
Vanessa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke
Behandelt von Arek
Leon•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I had quiet a lot of pain on my back and the massage really made a big difference! Thank you Samantha!