Danke schon für tolle Massage. Komme gerne wieder.
Behandelt von Cezmi
Tanja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Top, Vielen Dank!
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Sarah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war nun schon das dritte Mal zur Massage hier und bin begeistert. Ilona macht das ganz toll und ich werde auch weiterhin Termine bei ihr buchen.
Behandelt von ilona
Franziska•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe bei Ilona gebucht, weil in der Bewertung stand, dass sie „in eine andere Dimension massiert“ hat. Und was soll ich sagen: genauso ist es! Es war sooo toll! Sehr entspannend, tolle, angenehme Einrichtung. Leckerer Tee am Schluss. Gibt ein Wasser vor der Massage. Und alles in Ruhe. Ich komme gerne wieder! Danke Ilona! 🥰
Behandelt von ilona
Carrie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine wunderschöne Atmosphäre, hochwertiges Mandelöl und eine breite, bequeme Massageliege – all das ergibt zusammen eine perfekte, professionelle Massage-Erfahrung.
Ich war sehr zufrieden und kann es wirklich jedem weiterempfehlen