Es hat sehr gut getan, ich konnte mich gut entspannen
Behandelt von ilona
Andrea•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach wundervoll! Meine Verspannungen sind gelöst und ich schwebe zurück ins Büro.
Behandelt von ilona
Katja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super entspannende Massage zum Lösen von Verpannungen, zudem eine sehr freundliche Behandlung.
Behandelt von ilona
Vanessa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage selbst war einfach himmlisch! Genau der richtige Druck, wunderbar entspannend und gleichzeitig so wohltuend für all die Stellen, die in der Schwangerschaft besonders beansprucht sind. Ich konnte richtig abschalten, loslassen und mein Körpergefühl genießen.