Mein dritter Besuch bestätigt, dass ich mich in diesem Massagestudio vollkommen wohl fühle - eindeutige Empfehlung!
Der freundliche Empfang in entspannter Atmosphäre sowie das gebuchte Anti-Stress Paket (Aromaölmassage mit Kräuterstempel für's Gesicht) lassen mich jedes Mal tief entspannen, fühle mich dabei wie Kleopatra behandelt zu werden. Cezmi versteht sein Handwerk und schafft es, verspannte Knoten zu lösen. Wunderbares Erlebnis, Tee zum Abschluss, 1001Dank🙏✨Werde bestimmt wieder buchen!
Behandelt von Cezmi
Christine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Well designed and relaxing place.
Behandelt von ilona
Musa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Behandelt von Alexandra
Lazaros•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Schwester ist sehr zufrieden.Wir kommen wieder zu ihnen 🤗🤗🤗
Behandelt von Alexandra
Alina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine wundervolle Massage bei Samanta. Sie war sehr kompetent und achtete besonders auf das Wohlbefinden sowohl während der Behandlung, als auch davor und danach. Im Anschluss wurde auch noch Tee angeboten. Der Rezeption Mitarbeiter war ebenso sehr freundlich.
Ich kann das Salon sehr empfehlen!