Ich war schön öfter hier. Die Wellnessmassage ist immer wieder entspannend. Die Atmospähre sehr angenehm und nett.
Behandelt von ilona
Elke•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Massage und super freundliche Atmosphäre. Ich komme immer gerne wieder!
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Linda•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, ich werde bestimmt wieder kommen
Behandelt von ilona
Andrea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne und freundliche Praxis und die Behandlung ganz wunderbar entspannend ☀️☀️☀️☀️☀️
Behandelt von ilona
Sabine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Schwangerschaftsmassage bei Samanta und war sehr zufrieden. Sie ist freundlich, aufmerksam und verfügt über ausgezeichnete Fähigkeiten. Ich habe mich jederzeit wohl und gut betreut gefühlt. Der Service in diesem Studio ist stets hervorragend – absolut empfehlenswert!