Sehr angenehme Massage und schön entspannendes Ambiente.
Robert•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Samanta. Tolle Massage, die auch genau richtig vom Druck her war! Und die Massage hat sehr gut geholfen. Samanta ist sehr angenehm und aufmerksam. Kann ich sehr empfehlen.