Sehr freundlich. Musste früher gehen, wurde deshalb ganz spontan früher drangenommen. Massage war sehr angenehm, alle sehr freundlich! Ich werde auf jeden Fall nochmal gehen.
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage war hervorragend! Man bekommt anfangs ein Wasser, darf nach der Massage auch noch etwas liegen bleiben zum entspannen und zum Schluss bekommt man noch einen Tee mit Keksen! War sehr sehr schön und die Angestellten sind unglaublich freundlich!
Gerne wieder!!