Ich wurde schon bei der Ankunft erwartet und in EMpfang genommen. Es war mein erstes Mal in diesem Salon aber ich war runum begeistert! Samanta ist super talentiert, warm und erklärt alles im Detail und kümmert sich um die Belange Ihrer Kunden. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Aneta•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, vielen Dank, ich komme auf jeden Fall wieder. Nach starken Rückenschmerzen durch diese tolle Massage endlich wieder Erleichterung. Total freundlich und schöne Atmosphäre. Jeder Griff sitzt und ich habe mich sehr wohl gefühlt