Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben.
Die Massage und das Ambiente waren perfekt.
Sehr freundlich.
Ich kann es 100% weiterempfehlen und ich werde sicher wieder kommen. Vielen Dank
Behandelt von Cezmi
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Massage war ein absoluter Traum!! Ich komme auf alle Fälle wieder ☺️