Ich bin sehr freundlich empfangen worden und habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Cezmi war sehr höflich und aufmerksam und während der Massage konnte ich mich gleich fallen lassen. Es wurde auch auf meine „Problemzonen“ eingegangen und danach war ich wie neu. Außerdem gab es noch Tee und Kekse. Ich war rundum entspannt und komme mit Sicherheit wieder.
Behandelt von Cezmi
Cristanovic•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Personal und super Massage. Komme bestimmt wieder!
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Tanja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Cezmi war einfach nur top. Alles sehr professionell und eine wunderbare Atmosphäre.
Behandelt von Cezmi
Andrea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundliches Personal und absolut professionelle Massage. Ich hab mich gleich wohlgefühlt und komme gerne wieder.