Es war toll. Ich schwebe wie auf Wolken und komme gerne wieder.
Behandelt von Cezmi
Karla•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Massage in einer gemütlichen Atmosphäre!
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Theresa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super.super. Supertoll kann ich nur sagen. Cezmi weiß genau was er tut und macht das sehr professionell.ich komme gerne wieder und es ist jeden Euro wert.