Großartig. Toll. Einfach super erholt. Ich werd zu Weihnachten ein paar Gutscheine verschenken und meinen Liebsten auch die beste Massage Münchens gönnen.
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Pia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundlich und top Massage!
Behandelt von ilona
Bety•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mit einer der besten Masseurin die wir in München haben, die ohne Ansage weiß wo es weh tut. Kann Samantha nur empfehlen
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Iris•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Massage für Verspannungen. Sehr empfehlenswert
Behandelt von ilona
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein sehr freundliches und angenehmes Massagestudio, Sehr zu empfehlen…