Ich besuche Nina schon seit bald zwei Jahren regelmäßig für Maniküren und Pediküren mit Shellac, ebenso für Gesichtsbehandlungen und Wimpernverlängerungen. Ich bin super zufrieden und komme sehr gerne zu ihr! Sie ist kompetent und man fühlt sich immer wohl bei ihr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. 👍🏼
Treatment by Nina•Gel Nails Pedicure
Anya•over 2 years ago
Verified review
Super lieb und toller Service- komme gerne wieder ❤️
Treatment by Nina•Eyebrow & Eyelash Tinting
Nina•over 2 years ago
Verified review
Komme gern wieder.
Treatment by Nina•
Eyebrow ThreadingShow all…
Anna•over 2 years ago
Verified review
Normalerweise bin ich ich immer skeptisch bei Bewertungen…aber ich muss wirklich sagen Nina ist echt super…Die Wimpern sind einfach perfekt und natürlich …ich bin gerne bei ihr …