Sehr schönes Ergebnis. Habe bei ihr die 1:1 Wimpernverlängerung gemacht. Hat meine vielen Fragen beantwortet dazu und war sehr herzlich. Räume sind sehr sauber und man fühlt sich dort richtig wohl und entspannt. Werde wiederkommen.
Treatment by Nina•Eyelash Extensions
Monika•over 2 years ago
Verified review
War wie immer super. Kann nur jedem empfehlen hier hin zu kommen.
Treatment by Nina•Gel Nails Manicure
Katharina•over 2 years ago
Verified review
Top 👍🏻
Treatment by Nina•Classic Facials
Stefanie•over 2 years ago
Verified review
Die Behandlung war zufriedenstellend. Hatte aber mehr erwartet. Nur für die Ausreinigung,- vorher Peeling- und Maske fürs Gesicht fand ich den Preis- 60€- zu hoch. Brauen zupfen, oder Hals- Dekolleté Behandlung muss man alles extra zahlen. Meine Behandlung hat ca. 50 min. gedauert.