Ich komme jetzt schon seit längerer Zeit zur Pediküre und bin jedes Mal sehr zufrieden. Nina ist professionell, dabei aber genauso herzlich.
Freu mich schon aufs nächste Mal.
Treatment by Nina•Gel Nails Pedicure
Ute•over 1 year ago
Verified review
🤗 war schön
Treatment by Nina•Eyebrow & Eyelash Tinting
Swetlana•over 1 year ago
Verified review
Ich wurde sehr freundlich empfangen und mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen 🙂
Treatment by Julia•Pedicure
Marina•over 1 year ago
Verified review
Ich habe mir sehr spontan online einen Termin bei Nina „ Zeitlos schön“ zur Maniküre und Lack gebucht. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nina hat sehr ordentlich und sauber und gründlich gearbeitet. Meine Nägel sehen sowohl in Form als auch in Farbe wirklich schön aus. Werde auf jeden Fall einen Folgetermin vereinbaren.