Sehr sorgfältige und gründliche Pediküre. Es wurde sich viel Zeit genommen – gerne wieder!
Treatment by Julia•Pedicure
Katja•over 1 year ago
Verified review
Schönes, sauberes Studio und eine sehr gute Behandlung. Nina ist sehr nett und man fühlt sich direkt wohl.
Treatment by Nina•Pedicure
Alina•over 1 year ago
Verified review
Ich war zum ersten Mal da und sehr zufrieden. Vor allem hat mich gefreut, dass ich so kurzfristig einen Termin bekommen habe.
Treatment by Nina•Pedicure
Justina•over 1 year ago
Verified review
Vielen lieben Dank für diese tolle Pediküre und auch die umfassende Beratung dazu. Nina war sehr vorsichtig, gründlich und hat auch gesagt, wenn es eventuell etwas weh tun könnte. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Wir haben sehr viel gequatscht dabei.