❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ immer sehr nett
Gel Nails Pedicure
Mavi•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer super zufrieden, sehr nettes Team und qualitativ hochwertige Pediküre. Heute gab es sogar Stollen zur Behandlung und ein Dankeschön-Geschenk zu Weihnachten. Vielen lieben Dank! Klare Weiterempfehlung!
Treatment by Pham Tam•Gel Nails Pedicure
Anne•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
Tolles Ergebnis! Bin wie immer sehr zufrieden.
Treatment by Sunny Thuy•Nail Refill
Luisa•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin mit dem Nagelstudio sehr zufrieden. Meine Nägel sehen immer schön aus und es wird gründlich und ordentlich gearbeitet.
Treatment by Lisa Nguyen•Nail Refill
Sina•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer sehr zufrieden. Nägel sehen schön aus, es wurde gründlich gearbeitet.