Seit fast einem Jahr komme ich regelmäßig zum auffüllen meiner Nägel ins You and Me.
Ich bin jedes Mal super zufrieden. Der Salon ist sauber und gepflegt. Preis Leistung stimmt.
Ich kann diesen Salon nur empfehlen.
Treatment by Pham Tam•
PedicureShow all…
Katharina•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
Bin immer zufrieden
Treatment by Lisa Nguyen•Manicure
David•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
Es war wieder eine wunderbare Behandlung. Der Salon war - saisonbedingt - voller als üblich, aber das hat man nicht gemerkt. Wieder alles super organisiert und die KundInnen kommen sich nicht in die Quere. Prima!
Treatment by Lisa Nguyen•Nail Refill
Dora•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
Toller Salon!! Ich kann you&me nur wärmstens empfehlen. Man wird so freundlich empfangen. Nägel immer (!) super!Ich habe ganz spontan innerhalb einer halben Stunde (!) einen Termin bekommen und zum Schluss gab es sogar ein kleines Weihnachtsgeschenk.